Dein Shooting

So individuell wie du selbst

Du möchtest gern von dir und deinem Pferd einzigartige Bilder festgehalten für die Ewigkeit? Dann schreib mir gern eine Nachricht und wir sprechen alle Details in Ruhe durch.

Follow Me

  • Facebook
  • Instagram
IMG_3805_edited.jpg

Die Idee

Jeder Mensch und jedes Tier sind einzigartig. Daher ist es mir besonders wichtig, dass wir im Vorfeld genau besprechen, welche Bilder zu dir vorstellst. Sollen es klassisch schöne Portraits vor schwarzem Hintergrund werden? Oder vielleicht doch lieber aktuelle Reitbilder? Darf es was Kreatives sein wie Blattgold am Pferd? 

Du hast eine ganz andere Idee im Kopf? Kein Problem. Ich unterstütze dich gern bei deinem Projekt.

Shootingablauf

Als langjährige Pferde- und Hundebesitzerin weiß ich, dass vor allem eins wichtig ist: Ruhe und Geduld. Daher plane ich immer ausreichend Zeit ein, damit wir auch Pausen machen können. Ich möchte nicht, dass dein Pferd beim Shooting in Stress gerät oder gar brenzlige Situationen entstehen. Das Wohl des Tieres steht an oberster Stelle. 

IMG_3862.jpg
IMG_3696.jpg

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Die Fotos werden von mir genau begutachtet und es wird eine Vorauswahl erstellt. In deiner individuellen Auswahlgalerie findest du dann alle gelungenen Fotos, wo du sie mit einem Farbcode auswählen oder mir Kommentare zu einzelnen Bildern dazu schreiben kannst. 

Die gewählten Bilder bearbeite ich dann final in Photosho. Die fertigen Fotos bekommst du von mir einmal als Printdatei und einmal als Webdatei für soziale Medien als Download zur Verfügung gestellt.