Suche
  • Jeannine Lindholz

Der Schneezauber geht weiter

Nachdem der erste Schnee so gut wie getaut war, hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass wir nochmal etwas von der weißen Pracht abbekommen. Doch der Februar hat uns überrascht und brachte mehr als reichlich Schnee. Mit 40cm Neuschnee und Minustemperaturen bis zu -12°C blieb der Schnee mehrere Tage lang liegen. So konnte ich noch ein paar Schneeschootings wahrnehmen und dem ein oder anderen eine Freude damit machen :)


Beginne wir mit dem ersten sehr spontanen Shooting auf der Grand Tamino Ranch. Eigentlich wollte ich mit der Kamera ein paar Impressionen im Offenstall festhalten, aber dann bot sich die Gelegenheit ein paar Pferde und Ponys im Freilauf auf dem Reitplatz zu fotografieren. Besonders die Jungpferde hatten sichtlich Spaß und tobten sich einmal so richtig aus!




Zwei Tage später stand das Shooting mit Josi und Jurica an. Da wir die Koppel für die Fotos nutzen durften, kam ich in den Genuss noch einmal Freilaufbilder zu machen. Ein paar Kuschelbilder durften aber auch nicht fehlen.



Ein kleines Highlight folgte dann am Wochenende drauf. Krissy war so lieb und warf sich nochmal in ihr Kleid für ein paar Fotos. Aschenbrödel-Feeling inklusive.












30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen