Preise Fotoshooting

Die Preise für ein Fotoshooting setzen sich zusammen aus dem "Basic Paket"  zzgl. Anfahrtskosten sowie eventuell dazu gebuchte Sonderleistungen. Die Anfahrtskosten belaufen sich auf 1,- EUR je Kilometer einfache Fahrtstrecke. Weitere Bilder können selbstverständlich im Nachgang dazu bestellt werden.

Zum Shooting bringe ich immer ein Fotografenhalfter und eine dünne 4m-Longe mit.

Titel_Fotografie.jpg

Die folgenden Preise beziehen sich auf ein Einzelportrait zzgl. Versandkosten.


Collagen, Mischtechniken oder andere Formate sind auch möglich. Gern erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Preise Fotoshooting

4_Fotoshooting.jpg
Basic Paket

Ca. 1h Shootingzeit

ideal für 1-2 Tiere

inkl. 6 Bilder als Print- und Webdatei zum Download

80,- EUR

5_weitere_Bilder.jpg
Jedes weitere bearbeitete Bild

 

 

Professionelle Bildbearbeitung im Photoshop inkl. Retusche (z.B. entfernen störender Elemente im Hintergrund)

 als Print- und Webdatei zum Download

10,- EUR

6_Gruppen.jpg
zubuchbare Sonderleistungen

"Glamour Horse" 

 Gemeinsam bringen wir Blattgold oder Glitzer an dein Pferd für einen besonders edlen Look. 

Preis: 30,- EUR

"Weihnachtskranzshooting"

Aktuell stehen zwei Kränze (blau-silber und rot-gold) zur Verfügung, die ich gern ohne Aufpreis zum Shooting mitbringen kann.

"Motto-Shootings"

Schreibt mir gern eine Nachricht. Ich freu mich euch bei eurer Idee zu unterstützen